11. Januar 2023

Party Bowling als rundes Gesamtpaket

Wer gerne ein Paket buchen möchte, der wird mit dem PARTY BOWLING Freude haben. Zum Pauschalpreis von 119 Euro bekommt ihr:

> Eine Bowlingbahn für 120 Minuten
> Die Leihgebühr der Bowlingschuhe für bis zu acht Personen
> Eine Grand Fingerfood Bowl
> Wahlweise eine Bier-Wanne oder eine Flasche Prosecco

Mehr Informationen dazu:
Die Grand Fingerfood Bowl entspricht der doppelten Menge einer NXP Fingerfood Bowl, die man bei uns a la carte bestellen kann. Je nach Gruppengröße und Hunger kann man aus unserer Karte weitere Speisen als Ergänzung bestellen.
Bei der Bier-Wanne könnt ihr die sieben Flaschen frei aus Heineken 0,33, Gösser Radler 0,33 oder Gösser Alkoholfrei 0,33 wählen.
Wenn ihr länger als zwei Stunden spielen möchtet, könnt ihr nach dem Zeitablauf zum regulären Zeitpreis weiterspielen. Achtet in dem Fall darauf, dass eure Bahn ausreichend lange reserviert ist.
Ganz wichtig sagt uns vor dem Aufdrehen der Bahn, dass ihr das Party Bowling Package möchtet. Eine nachträgliche Umwandlung eines Zeitpreises in ein Paket ist leider nicht möglich. Ihr könnt dann auch nicht mehr vom Paket zum Zeitpreis wechseln. Eine Anmerkung in der Reservierung ist hilfreich, entscheidend ist aber, dass ihr vor dem Aufdrehen der Bahn das Paket mit uns besprecht.

Wenn du ein Party-Bowling-Package reservieren möchtest, rufe uns täglich ab 14:00 Uhr unter 02742-78899 an oder nutze den Online-Reservierungskalender. Dabei bitte nicht vergessen: Die Bahn(en) für (mindestens) zwei Stunden reservieren. In der Anmerkung könnt ihr vermerken, dass ihr euch für das Package interessiert.