ENTERTAINMENT

Noch mehr Fun geht nicht, echt nicht.

Auf über 1.600m² erwarten dich im NXP Bowling St. Pölten 12 Bowlingbahnen mit höchster Brunswick-Qualität und modernem Sync-Scoring-System. Weiters stehen 6 Brunswick Billard Turniertische des Typs „Metro 23“, ein Tischfußball-Tisch und unsere Club Lounge zur Verfügung.

Eine Gruppe Erwachsener beim Feiern und Bowling spielen
Das große Ballregal im NXP Bowling mit Bowling Bällen in verschiedensten Farben
Zwei Besucher erhalten Ihre Bowling Leihschuhe
Billard Kugeln

Billard

Billard

Pool-Billard ist ein Klassiker beim Fortgehen. Lässig steht man am Tisch und überlegt den nächsten Zug. Wir haben sechs Metro-Turniertische von Brunswick und verrechnen je angefangener Viertelstunde 3,00 Euro. Also 12 Euro pro Stunde.

Tischfußball Spieler

Tischfußball

Tischfußball

Ein Wuzzler gehört in jedes Lokal. Wirf 1 Euro ein und mach dich zum Weltmeister.

Stempel mit Aufschrift: Private Party

Club Lounge

Club Lounge

Die eigenen vier Wände sind immer ein Traum. Bei uns kannst du je nach Anlass deiner Reservierung die Club Lounge mitbuchen. Dort richten wir unsere Buffets aus, oder haben einen passenden Rahmen für Gruppen, die unter sich bleiben wollen. Dank optimierter Akustik sind auch Seminare und Workshops sehr beliebt.

Businessman mit Megaphone verkündet Aktionen

Specials & Aktionen

Specials

Folge uns auf Instagram und Facebook, um keine Aktionen und Specials zu verpassen!

Mittwoch: ZOMBIE und LONG ISLAND ICED TEA - nur 5,90€.

Donnerstag: RED PIN GAME. Wirf einen Strike, wenn der rote Pin an Stelle #1 steht und wir spendieren einen Cocktail!

Die perfekte Location für dein Event.

Wir bieten für jeden Anlass die perfekten Rahmenbedingungen. Egal ob für Feiern im Freundeskreis, Events mit beruflichem Hintergrund, Seminare und Workshops, Firmenfeiern, Kundenabende oder Kindergeburtstage - alles hat bei uns seinen Platz.

Eine Gruppe junger Erwachsener beim Anstoßen