Mit der Niederösterreich Card zum Freispiel!

Liebe Gäste!

Inhaber einer Niederösterreich Card spielen bei uns gratis! Pro eingelöster Karte schalten wir die Bowlingbahn für 15 Minuten frei. Löst eine Gruppe beispielsweise vier Karten ein, so können die Spieler auf dieser Bahn eine Stunde gratis spielen. Die übrige Zeit auf der Bahn wird zum regulären Tarif berechnet. Die Leihgebühr für Bowlingschuhe beträgt 3,00 Euro pro Person. (Jeder Spieler muss Bowlingschuhe tragen, andere Sport- oder Turnschuhe sind nicht geeignet.)

Da für Kinder unter sechs Jahren keine Niederösterreich Card erworben werden kann, bieten wir pro eingelöster Karte an, dass wir für ein Kind bis zu 5 Jahren zusätzlich 15 Minuten ohne Berechnung freischalten.

Die aktuelle Saison der Niederösterreich Card läuft von 1. April 2022 bis zum 31. März 2023. Wir sind keine Verkaufsstelle der Niederösterreich Card, daher ist der Erwerb bzw. die Verlängerung der Card bei uns nicht möglich. Bei jeder Einlösung der Niederösterreich Card ist ein gültiger Lichtbildausweis vorzuweisen. Mehr Informationen zur Karte auf www.niederoesterreich-card.at!

Viel Spaß!

PS: Früher wurde bei uns nach Spielen abgerechnet, damals war je Niederösterreich Card ein Freispiel möglich. Mit der Umstellung auf den Zeitpreis haben wir diese Leistung umgewandelt. Wenn man nicht trödelt, schafft man in zehn Minuten ein Bowlingspiel. Somit haben wir mit der Umstellung auf den Zeitpreis die Leistung für Inhaber der Niederösterreich Card sogar erhöht, weil ihr jetzt mit einer Karte 15 Minuten gratis spielt.