Schon probiert? Wander-Heuschrecken bei NXP Bowling

WANDER-HEUSCHRECKEN SNACK
Schon mal probiert? Wir servieren euch ein Schälchen mit rund acht gefriergetrockneten Heuschrecken zum Snacken. Zur Abrundung gibt's dazu Crisscut-Süßkartoffeln und Süß-Sauer-Sauce.

SALAT MIT WANDER-HEUSCHRECKEN
Eine kleine Schüssel knackiger Blattsalat mit Balsamico-Dressing, on top kommen als Krönung knusprige Wanderheuschrecken mit nussigem Geschmack.

WIESO INSEKTEN?
Unsere Heuschrecken werden nach höchsten Standards für den menschlichen Verzehr in der EU gezüchtet: frei von Chemikalien, Antibiotika, Hormonen und Gentechnik. Mehr als zwei Milliarden Menschen essen weltweit Insekten. Und das nicht ohne Grund, denn Insekten sind gesundheitlich wertvoll, schmecken hervorragend und geben uns Energie. Manche würden sogar sagen Insekten sind ein Superfood, weil sie voll von gesunden Nährstoffen sind.