Unsere Gäste können nicht irren

Schöne Bowlingbahnen aber auch Gelegenheit zum Billard spielen Tanja G., Jänner 2018
Nettes Personal. Sehr guter Kaffee.Anton Sch., Dezember 2017
Tolle Atmosphäre, Bowling, Getränke, SnacksFlorian K., Dezember 2017
Moderne Bowlingbahn, echt super!!Robert F., Dezember 2017
Wir waren am Freitag eine kleine Männerrunde mit 6 Personen und wollten einfach eine kleine private Weihnachtsfeier genießen. Das Essen war echt super und auch das Service war genial. Natürlich haben wir (da wir selten außer Hause kommen) kräftig Alkohol konsumiert was die Stimmung bei uns aufheiterte und vielleicht für das Personal etwas anstrengend war. Auch als es zur Sperrstunde kam, wurden wir höflich darauf aufmerksam gemacht und es gab natürlich auch noch eine Abschlussrunde. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank an das Team, dass Ihr uns einen schönen gemütlichen Abend ermöglicht habt!Stefan H., Dezember 2017
Essen ist dort abwechslungsreich und gut - es gibt auch vegetarische und vegane gerichte Marie H., November 2017
Bedienung sehr nett und freundlich. Essen traumhaft gut. Chilliges Ambiente. Sehr zu empfehlen.Franz H., 25.06.2017
Ausgesprochen freundliches Personal, leckeres Essen, coole Location für Jung und Alt. Wir kommen wieder.Petra H., 26.06.2017
Super gemütliche Athmosphäre LoD Tautscher, 02.07.2017.
Schöne Bowlingbahn die gut gewartet ist, auch die Billardtische sind in einem super Zustand. Ich habe Schuhgröße 49 und die hatten Leihschuhe für mich! Bar ist gut und die Preise ok. Matthias H.
Gute Atmosphäre Bedienung ist gut ein schönes Lokal um den Abend ausklingen zu lassen. Fabsl 1, 28.05.2016
Super Bowlingbahnen mit Kinderbahnen. In der Nacht auch mit perfekter Beleuchtung mit Discokugeln. Billiardtische sind auch super gepflegt. Es gibt eine große Auswahl an guten Snacks und Drinks. Fabian G., 03.08.2016
Super! Alexander H., 01.09.2016
Also ich muss sagen, ich bin wirklich oft dort und die Location ist echt eine super Alternative zu den anderen Gastronomiebetrieben in St. Pölten... du kannst dort nicht nur Bowling und Billard spielen, sondern auch super essen, Kaffee trinken oder am Abend gemütlich zusammensitzen und Cocktails schlürfen... oder einfach nur Bier ;-) Personal ist auch recht freundlich! Und jetzt habens die tolle Terrasse wieder offen, wo man an den warmen Tagen sogar bis in die Nacht sitzen kann... Kurz gesagt: Super Location, kann ich nur jedem empfehlen dort mal vorbeizuschauen! :-) Ein Google-Nutzer, 25.03.2010
Auch wenn man kein Bowling Freak ist, bekommt man hier die besten Burger und ausgewähltesten Cocktails der Stadt. Super Service, viele Parkplätze und chillige Terrasse.Paul, St. Pölten
12 Bowlingbahnen, 6 Billardtische, eigene Lounge für (Kinder)Geburtstags- und Firmenfeiern sowie eine chillige Bar versprechen bestes Entertainment für Jung und Alt.Katja, St. Pölten
Danke für die wiederum gelungene Veranstaltung, es gab nur positives Feedback! Es hat alles wunderbar geklappt - wie üblich bei NXP Bowling! Ein Dank an alle Mitarbeiter!Karl Leitner, Wirtschaftskammer NÖ
Wir sehen uns für den Firmen- und Lebensstandort als Wirtschaftsmotor, aber auch als sozialer Impulsgeber. Daher sind wir auch von Beginn an Kooperationspartner von NXP Bowling. Die vielfältigen Angebote dieser Freizeiteinrichtung werden von der St.Pöltner Bevölkerung sehr positiv angenommen. Das Team ist Garant für die professionelle Umsetzung innovativer Ideen sowie für eine langjährige, angenehme Partnerschaft.Peter Lafite, Sparkasse NÖ Mitte West AG