Tag für Tag haben wir abwechslungsreiche Specials für euch bereit!

Strongbow Apple Cider jeden Montag nur 2,90 Euro!

Abwechslungsreiche Cocktail-Aktionen zum Durchkosten und Urlaubs-Feeling-Erzeugen! Aktuell: Pina Colada und Fruit Punch (alkoholfrei) um 3,90 Euro.

St. Pöltens Bowling-Club "STP Strikepower" spielt auf höchstem Niveau, am Mittwoch lassen sich die Profis beim Training auch gerne über die Schultern blicken und geben Tipps und Tricks für angehende Pro-Bowler!
Als Getränkeaktion haben wir heute den Maracuja-Spritzer um 2,90 Euro!

Legenden zufolge war es schon immer so: Die Donnerstag-Nacht hat etwas Besonderes an sich. Wissenschaftliche Erklärung dafür gibt es zwar nicht, aber dafür laden wir dich auf einen Cocktail deiner Wahl ein, wenn du beim RED PIN GAME unter unserer Aufsicht einen Strike wirfst, sobald der rote Pin ganz vorne steht!

Freitag und Samstag bedeutet: Wochenende! Mit ein paar gepflegten Spielen NXP Bowling - abends aber bitte mit den vollen Special Effects des Moonlight-Bowlings. Schwarzlicht, Discokugeln, UV-Effekte, dazu Musik in Partylautstärke!

Am Family-Sunday geht es bei uns besonders entspannt zu. Für Kinder bis 14 Jahre gibt es ein familienfreundliches Special: Zahlen auf einer Bahn zwei Erwachsene den regulären Preis, so bowlen bis zu vier Kinder um 2 Euro pro Spiel - Spannung und Abwechslung ist garantiert!