Einfache Anreise, gratis Parken

Anreisen und gratis parken mit dem PKW:
Neben den öffentlichen Parkplätzen stehen euch für euren Besuch auch private Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Neben den Parkplätzen direkt neben und hinter unserem Gebäude könnt ihr auch den Parkplatz der Diskothek LaBoom nutzen. So findest du zu uns: externer Link auf Google Maps.

Öffentlich anreisen mit dem Bus:
Mit dem Stadtbus LUP kommt ihr auch öffentlich bequem zu uns. Die Haltstelle "St. Pölten Einkaufszentrum Süd" erreicht ihr mit den Linien 1, 5, 7 und 8, von dort sind es nur drei Minuten Fußweg. Die Haltestelle "Karl-Pfeffer-Gasse" erreicht ihr mit Linie 12, von dort ist es nur eine Minute Fußweg und diese Linie 12 fährt auch flott im 10-Minuten-Takt. Wichtig: Am Sonntag fahren nur die Linien 1 und 5 im Stundentakt. Alle Details und Fahrpläne zum neuen LUP findet ihr hier auf der Website der Stadt St. Pölten.

Öffentlich anreisen mit dem Zug:
Wenn ihr mit den ÖBB anreist, so ist die nächstgelegene Haltestelle "St. Pölten Mariazeller Straße/P+R Süd". Der Fußweg zu uns beträgt nur sechs Minuten.