Die Meisterschaft bei NXP Bowling

Niederösterreichs Bowlingsportler bestreiten ihre Saison 2016/17 wieder in St. Pölten. Neben Bewerben in Wiener Neustadt dürfen wir auch bei NXP Bowling wieder Gastgeber für offizielle Bewerbe des Landesverbands NÖ sein.

An diesen Sonntagen öffnen wir daher um 9:00 Uhr außertürlich und freuen uns nicht nur über die Sportler, sondern auch über Gäste, die zum Anfeuern kommen - oder einfach einen entspannten Kaffee bei uns trinken oder an den Billardtischen spielen, während sie den Bowlern über die Schulter blicken.

9. Oktober 2016 (Cup Damen & Herren)
20. November 2016 (1. Runde Team)
4. Dezember 2016 (2. Runde Trio 2. LL)
15. Jänner 2017 (3. Runde Trio)
19. Februar 2017 (5. Runde Trio)
9. April 2017 (Mixed Finale)
21. Mai 2017 (Finale Team)

Allen Sportlern GUT HOLZ!

Wer St. Pöltens Bowlingclub "STP STRIKEPOWER" kennenlernen möchte, der schaut am besten an einem Mittwoch vorbei. Dies ist der Trainingstag und man trifft immer wieder Vereinsspieler, die aufgeschlossen sind und interessierten Bowling-Spielern gerne auch Tipps geben!