Fettes Brot fiebern bei NXP Bowling

Die Hamburger Hip-Hop-Gruppe FETTES BROT jubelte am 21. August 2010 in der Club Lounge von NXP Bowling über den 3:1 Triumph ihres FC Sankt Pauli gegen den FC Freiburg. Der Headliner der Green Stage des diesjährigen FM4 Frequency Festivals machte es sich im St. Pöltner Bowlingcenter, wenige Gehminuten vom Festivalgelände entfernt, gemütlich und unterhielt sich mit VAZ-Manager René Voak über die zwei vorangegangenen Auftritte der Band in St. Pölten, die beide von Voak veranstaltet wurden. „Besonders in Erinnerung ist uns der Gig am St. Pöltner Domplatz, damals 2000, gemeinsam mit Smokie. Das wissen wir noch so genau, weil wir an diesem Tag die Idee zum Song von ‚Schwule Mädchen’ hatten“, erzählt König Boris.

Mit dem Fußballerfolg ihrer Mannschaft im Rücken steht somit einem grandiosen Finale des zweiten Frequency-Festivals in St. Pölten nichts mehr im Wege. Fettes Brot werden als Headliner der Green Stage für einen würdigen Abschluss sorgen. NXP Bowling verlost ein original signiertes Poster von Fettes Brot über www.nxp-bowling.at!

http://www.fettesbrot.de
http://www.nxp-bowling.at